Was bewegt Muttenz?

Wer am 8. Mai 2019 trotz schlechter Witterung den Muttenzer Frühlingsmarkt besuchte, konnte unsere Gemeinderatskandidatin Doris Rutishauser Saner kennenlernen und sich mit ihr über all jene Themen austauschen, die einem derzeit in Muttenz bewegen.

Doris Rutishauser Saner ist in politischen Kreisen längst keine Unbekannte mehr und wird parteiübergreifend sehr geschätzt. Doch der Bevölkerung von Muttenz ist sie noch nicht durchgängig bekannt. Dies will Doris Rutishauser Saner ändern und so bot sie allen Interessenten am Muttenzer Frühlingsmarkt die Gelegenheit, sie persönlich kennen zu lernen und sich mit ihr auszutauschen. Dieses Angebot wurde auch rege genutzt und es ergaben sich interessante Gespräche am Marktstand.

Am Stand lag auch ein Fragebogen auf, mit dem wir von der FDP.Die Liberalen Muttenz mehr über die Bedürfnisse der Muttenzer Bevölkerung erfahren möchten. Wir stellen diesen auch hier online zur Verfügung und würden uns sehr freuen, wenn auch Sie an der Umfrage teilnehmen würden.

Jetzt QR-Code scannen und an der Online-Umfrage teilnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Antworten.