Aïsha Luisoni neu im Vorstand

An der Generalversammlung vom 25. Mai 2021 wurde Aïsha Luisoni, Juristin, neu in den Vorstand der FDP.Die Liberalen Muttenz gewählt. Mit ihr, einer aufstrebenden, engagierten Frau, verjüngt sich der Vorstand.

Aïsha Luisoni ist seit 2018 aktiv in der FDP Muttenz und engagiert sich seit 2019 als Mitglied in der Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission der Gemeinde Muttenz. Im Mai diesen Jahres schloss Aïsha Luisoni erfolgreich ihr Jurastudium an der Universität Basel ab. Im Juli 2021 beginnt sie ihr Volontariat am Strafgericht in Muttenz. Ihr langfristiges Ziel ist eine Karriere als Richterin.

Neben dem Beruf stehen für Aïsha Luisoni ihre Familie und Freunde an erster Stelle. Eine grosse Leidenschaft von ihr ist das Reisen, wobei sie bereits 45 Länder dieser Welt bereisen durfte. Sie treibt regelmässig Sport und versucht stets laufend ihr Wissen zu erweitern und sich weiterzubilden, bspw. durch Bücher oder Fremdsprachen. Sie ist offen für jede Idee und scheut sich vor keiner Herausforderung, denn jedes Vorhaben öffnet stets eine neue Tür.

Wie sie sich in 4 Worten beschreiben würde? Ehrgeizig, neugierig, kommunikativ und liberal.

Aïsha Luisoni bedankt sich für das in Sie gesetzte Vertrauen und freut sich sehr auf die neue Herausforderung.

Der Vorstand der FDP Muttenz wird sich an der nächsten Vorstandssitzung neu konstituieren.