Kathrin Laubacher in die Sozialhilfebehörde Muttenz

Wir unterstützen Frau Kathrin Laubacher (parteilos) bei ihrer Kandidatur als Mitglied der Sozialhilfebehörde von Muttenz.

Wer ist Kathrin Laubacher?

Kathrin ist eine vielseitig interessierte und engagierte Persönlichkeit. Sie ist seit vielen Jahren bei Zonta (Frauenservice Club) aktiv und engagiert sich hierbei unter anderem in der Arbeitsgruppe Pro Meschendorf. Seit 2021 ist sie auch gewählte Delegierte des Zweckverbandes APG Versorgungsregion Rheintal.

Warum möchte sich Kathrin in die Sozialbehörde von Muttenz engagieren?

Kathrin setzt sich gerne für Personen ein, die sich in schwierigen Lebensumständen befinden. Hierbei ist es ihr besonders wichtig, dass Menschen ein selbstbestimmtes Leben führen können. Mit ihrem Erfahrungsschatz aus dem Sozialbereich, wird sie dem Gremium viel Nutzen einbringen können.

Kathrin Laubachers beruflicher Werdegang:

• Diplomierte Pflegefachfrau
  • Master-Abschluss im Ausbildungsmanagement
  • Ausbildungsverantwortliche in der Pharmaindustrie (heute pensioniert)

Als Parteilose ist Kathrin Laubacher sehr dankbar dafür, dass die FDP Muttenz sie unterstützt. Unsere gemeinsamen Werte "Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt" verbinden uns in unserem Schaffen.

Schenken auch Sie am 12. Februar 2023 Kathrin Laubacher Ihre Stimme.

Wählen Sie am 12. Februar ebenso unsere FDP-Kandidatinnen und -kandidaten in den Landrat

und schenken Sie der Liste 1 Ihre Stimme.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!