Wir nominieren Doris Rutishauser Saner für die Gemeinderat-Ersatzwahl vom 23. Juni 2019

Mit Doris Rutishauser Saner nominiert die FDP.Die Liberalen Muttenz eine kompetente, dialogbereite und zielorientierte Kandidatin für die Gemeinderat-Ersatzwahl vom 23. Juni 2019.

Doris Rutishauser Saner, mit Jahrgang 1963, ist verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Als selbständige Beraterin in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Risikomanagement bringt sie die besten Voraussetzungen für das Amt als Gemeinderätin mit, denn die Gemeinde Muttenz ist inzwischen zu einem stattlichen Unternehmen herangewachsen, welches auch dem Gemeinderat immer mehr entsprechende Kompetenzen abverlangt.

Als zertifizierte Wirtschaftsprüferin (CPA) und mit einem Abschluss als Master of Business Administration (MBA) trug Doris Rutishauser Saner in den letzten Jahren als Präsidentin der Finanzkommission Muttenz und als Mitglied der Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission wesentliche Beiträge zur Gesundung der Gemeindefinanzen bei und brachte neue, wertvolle Inputs für eine sachliche und zielorientierte Vorgehensweisen ein. Dank ihrem immensen Fachwissen, ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer grossen Dialogbereitschaft geniesst sie in weiten Kreisen und über die Parteigrenzen hinaus einen hervorragenden Ruf.

Ihr Motto «Mehr Mut!tenz» - Gemeinsam weiterkommen beschreibt hervorragend ihre Ziele für das Amt als Gemeinderätin. Gemeinsam möchte sie Muttenz wieder zu dem machen, was es einmal war – eine aufstrebende Vorzeige-Gemeinde.

Die FDP.Die Liberalen Muttenz freut es ausserordentlich, dass sich mit Doris Rutishauser Saner eine kompetente, politisch engagierte Frau für das Amt als Gemeinderätin zur Verfügung stellt.