Drei Fragen an Christof Hiltmann

Die Landratswahlen 2019 im Kanton Basel-Landschaft stehen vor der Türe. Auf unserer Website stellen wir euch unsere Kandidierenden der FDP.Die Liberalen, Liste 1 vor und stellen Ihnen dazu drei Fragen.    

Christof, weshalb engagierst du dich in der FDP und nicht in einer anderen Partei?

Die zentralen Werte der Partei, nämlich Förderung der Selbstverantwortung, Belohnung von Leistung und Schutz des Eigentums sind auch meine Überzeugungen. 

 

Welche Erfahrung bringst du mit für das Amt als Landrat?

8 Jahre Gemeinderat von Birsfelden, 6 Jahre Gemeindepräsident und 8 Jahre Landrat. Daneben langjährige Erfahrung aus Führungspositionen in der Privatwirtschaft und nicht zuletzt bin ich Vater einer 6-jährigen Tochter. 

 

Zum Abschluss möchte ich gerne von dir wissen, wie du unseren Wahlkreis im Landrat vertreten möchtest.

Ich werde mich insbesondere für die Behebung der grossen Verkehrsprobleme in unserem Wahlkreis einsetzen (Rheintunnel, Schutz der Quartierstrassen).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0